Auszeichnungen

Hervorragender 2. Platz: ADG Business School gewinnt beim Studycheck-Category Award 2024

Hervorragender 2. Platz: ADG Business School gewinnt beim Studycheck-Category Award 2024

Einmal jährlich zeichnet das Studien-Bewertungsportal Studycheck die beliebtesten Hochschulen und Universitäten in Deutschland aus. Bereits 2020 schaffte es die ADG Business School auf Platz 1 der beliebtesten Hochschulen Deutschlands. In diesem Jahr belegt sie einen hervorragenden zweiten Platz beim Category Award. 98% der Studierenden und Alumni würden demzufolge die ADG Business School weiterempfehlen!

Grundlage des jährlich stattfindenden Studycheck-Awards sind die von Studierenden und Alumni auf Studycheck veröffentlichten Bewertungen. Nachdem die ADG Business School in diesem Rahmen bereits 2020 zur beliebtesten Hochschule Deutschlands ausgezeichnet wurde, belegt sie in diesem Jahr erneut einen hervorragenden zweiten Platz in der Kategorie „Hochschulen unter 5.000 Studierende“. 98% der Studierenden und Alumni würden demzufolge die ADG Business School weiterempfehlen!* Insgesamt wurden laut Studycheck rund 78.500 veröffentlichte Bewertungen von Studierenden und Alumni aus dem Jahr 2023 für den Award ausgewertet.

„Ein hervorragendes Ergebnis und tolles Feedback unserer Kunden, das uns stolz macht und uns motiviert! Ich bin sicher, dass wir diesen Kurs mit unserem neuen Studienangebot auch in Zukunft fortsetzen und unsere Studierenden und Unternehmenspartner weiterhin begeistern!“, so Geschäftsführer Dr. Christoph Stumm.

Ab dem kommenden Sommersemester startet die ADG Business School mit ihrem neuen Studienangebot. Dabei hat sich die Business School konsequent an den Bedürfnissen des Marktes, dem Feedback der Kunden sowie den Anforderungen der Wirtschaft orientiert. Neben einer noch durchdachteren und optimierten Studienstruktur stehen den Studierenden erstmals zwei weitere Spezialisierungen im Bachelor und Master zur Verfügung: „Human Resources & Business Pychology“ sowie „Business Transformation & Informatics“.

* bezogen auf die Bewertungsergebnisse aus 2023